Eine äußerst

berührende Erfahrung...

12.05.2014

Ich habe Andrea in ihrer Energie-Arbeit sehr intensiv und bewegend erlebt, zumal ich gar keine konkreten Vorstellungen hatte, wie und was passieren würde.
 
... Ich hatte gleich zu Beginn der Sitzung das Gefühl, von Andrea auch ohne viel Erklärungen meinerseits, in meiner Ganzheit wahrgenommen zu werden. Auch von Seiten die mir bisher selbst verborgen waren.  
Sie erspürte Themenkreise, die ich bisher bewusst oder auch unbewusst ausgeklammert hatte und bearbeitete diese behutsam und ließ mir Zeit, mich in meinem Rhythmus damit auseinanderzusetzen.
 

Eine wirklich äußerst berührende Erfahrung durfte ich durch Andrea's Fähigkeit machen, sich in andere Personen zu versetzen und deren Gefühle sprechen zu lassen - vieles wurde dadurch konkreter und fassbarer, sodass neue Sichtweisen und dadurch verändertes Verhalten meinerseits möglich geworden sind ...

Ich danke dir, Andrea.

Gabi D.