...bis heute sind unsere

Besucher begeistert...

11.10.2011

„Ich habe Andrea im Jahr 2002 als Feng Shui-Beraterin für unsere neue Wohnung kennen gelernt.
Wir haben Ihre Vorschläge fast alle umgesetzt und bis heute sind unsere Besucher begeistert und – noch wichtiger – alle Familienmitglieder fühlen sich sehr wohl. Aus reiner Neugierde habe ich dann auch eine persönliche Sitzung bei Andrea gebucht und war - nach anfänglicher Skepsis – so begeistert, dass ich bis heute regelmäßig Termine mit ihr vereinbare und Andrea an meine Freunde und Verwandten in schwierigen Lebenssituationen weiter empfohlen habe.

Die Sitzungen sind schwer zu beschreiben, aber man versteht danach,
weshalb Schamanen in der Geschichte immer so großes Ansehen genossen haben.

Zur Illustration ein Beispiel aus dem Jahr 2006, als mir nach einer Schulterluxation zwei Mediziner zu einer Operation rieten und Andrea in einer Sitzung den Knochen „einfach“ wieder zurecht gerückt hat. Mittlerweile ist der Arm wieder voll einsatzfähig und ich bin Andrea sehr dankbar, dass ich mir die mühsame Operation und Rehab erspart habe.

Vielen Dank, Andrea, und viel Erfolg weiterhin.

Hubert M.