...erstaunlich wie schnell sie die Ursachen erkennt...

27.03.2014

Andrea ist meine "erweiterte Hausapotheke" - im besten Sinne!

2008 wurde sie mir empfohlen, da ich präventiv was gegen meine "Sonnenallergie" machen wollte, um den Urlaub ohne Cortison und sonstigen Mittelchen (bei denen ich trotz Schattens; Sonnenblocker div. Firmen, Schutzkleidung, usw.) vorerst gelandet bin.

Ich ging davon aus, dass das mit einer Behandlung natürlich nicht gleich "wegzuzaubern" ist, der aber ich wurde eines Besseren belehrt: Da ich nach dem 1.Termin bei Andrea bald auf Urlaub gefahren bin, waren zeitlich keine weiteren Termine mehr möglich, und wie ich dann erfahren habe: diesbezüglich auch gar nicht notwendig :-)

Kein Cortison, da kein Jucken und nur ein ganz geringer Ausschlag, ohne weiteren Symptomen!

Beeindruckt durch diesen unglaublichen Erfolg, habe ich seitdem bei allen "Wehwehchens" und "Problemchens" mit Andrea einen Termin vereinbart, und ich war - obwohl ich ja schon der Wirkung Bescheid weiß - jedes Mal aufs neue zutiefst beeindruckt von dem Ergebnis durch ihre Arbeit und ihrem Können.

Ich schätze Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Einfühlsvermögen, Ihr Wissen und Ihre Arbeit, sowie dass ich das "konsumieren" darf.

Es ist erstaunlich wie schnell sie die URSACHEN erkennt - durch ihre intensive Arbeit auf mehreren Ebenen, beginnt die Ursachen(er)lösung schon während der Sitzung und arbeitet danach im Körper weiter.

Andrea gibt Anregungen mit, was und wie man selbst noch zur (Er)Lösung  beitragen kann, und immer wieder erstaunt und überrascht es mich, wie schnell und leicht sich alles wandelt.

Ob eine "plötzliche Beule" im Bauch, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Schmerzen im Fuß - vielleicht so ähnlich wie bei Fersensporn - mit kaum noch gehen können verbunden und nach EINER (und diesbezüglich keiner weiteren) Sitzung war ein nahezu schmerzfreies gehen möglich, die folgenden Tage verging das letzte unangenehme Gefühl beim Auftreten von allein! oder einfach nur um "Inventur" zu machen und mich aufladen zu lassen, das sind einige Beispiele, wo ich mich von Andrea behandeln ließ, und der Erfolg unglaublich schnell spürbar war.

Ich kann Andrea von Herzen weiter empfehlen!

Ein herzliches DANKESCHÖN!

Tina