...neue Anregung

und Perspektive.

23.07.2009

„Die Energie fließt, neue Perspektiven tun sich auf. Was davor sperrig war, bekommt durch die Arbeit mit Andrea und die daraus entstandene Dynamik Impulse. Impulse, die verändern. Oft sofort, manchmal wird das, was dort passiert ist, erst mit der Zeit wirksam. So kann die Energie dort eingesetzt werden, wo sie hilfreich arbeitet. Ich bin froh, Andrea kennengelernt zu haben. Sie ist nicht nur ein großartiger Mensch, sondern arbeitet auch mit außergewöhnlichen Methoden. Was in den Sessions passiert, ist nur schwer in Worte zu fassen. Vielmehr spüre ich die Veränderung. Die Energie fließt, neue Wege tun sich auf, neue Gedanken kommen dir in den Sinn. Was zuvor schwierig schien, bekommt durch sie neue Anregung und Perspektive. Veränderung wird möglich …“

Petra