Mein Leben ist

wieder bunt geworden!

22.02.2007

„Es gab eine Zeit, in der ich völlig verzweifelt und ratlos war. Ich konnte teilweise nur mehr mit zwei Krücken gehen und war in meiner Bewegung so eingeschränkt, dass ich Probleme hatte, alltägliche Dinge zu bewältigen.
Eine Freundin gab mir die Telefonnummer von Andrea, die mich sofort zu beruhigen wusste.

Jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei, trainiere fünf Mal in der Woche und kann wieder tanzen, wenn es mir Spaß macht.
Mein Leben ist wieder bunt geworden!

Ich kann ja nicht verstehen, wie Andrea das macht. Ich vertraue, arbeite an mir und weiß, dass es Dinge gibt, die ich nicht sehen kann, die mir aber, wenn sie gut eingesetzt werden, helfen und mich bei meinem Heilungsprozess unterstützen.
Gott sei Dank, dass ich Andrea getroffen habe.
Sie ist eine wahre Meisterin!

Doris G.