...und wurde

tatsächlich

schwanger!

26.06.2014

Aufgrund meines Wirbelsäulenleidens, einer mittelstarken Skoliose, die zeitweise sehr starke Schmerzen hervorruft, ist mir Andrea von meiner damaligen Masseurin vor 4 Jahren weiterempfohlen worden.

Sie erzählte mir von der faszinierenden Methode, dem Bodywatching! Der „Innenschau“ in den menschlichen Körper. Bis dahin war mir diese Technik noch unbekannt, jedoch ließen mich die Erfahrungen meiner Masseurin neugierig aufhören und ich wollte selbst in den Genuss kommen!

Ich kann mich noch an viele Einzelheiten der 1. Sitzung mit Andrea erinnern. Ich war über alle Maßen fasziniert, was sie über meine körperlichen und seelischen Befindlichkeiten sowie über einige meiner Lebensumstände erzählte, ohne mich vorher gekannt zu haben! Ihre Aussagen stimmten mit den medizinischen Befunden und meinem tatsächlichen Befinden überein!

Seit diesem Zeitpunkt bin ich regelmäßig bei Andrea, um mich in meinen großen und auch kleineren physischen wie psychischen Belangen begleiten zu lassen. Ich habe entdeckt, dass Andrea über ein sehr vielseitiges, breites Wissen in den Bereichen der Heilkunst, dem Schamanismus, der Medizin, der Psychologie und vielen anderen überraschenden Dingen verfügt.

Eine meiner schönsten Lebenserfahrungen möchte ich hier an alle Frauen weitergeben, deren Kinderwunsch sich noch nicht erfüllt hat. Mein Mann und ich versuchten, 10 Jahre lang ein Kind zu bekommen und ich hatte meine Hoffnung beinahe aufgegeben, jemals ein eigenes Kind zu bekommen. Wir hatten sämtliche medizinische Untersuchungen über uns ergehen lassen. Mein Frauenarzt wusste auch nicht, warum ich trotz körperlicher Gesundheit 3 Kinder verloren hatte und danach 5 Jahre nicht mehr schwanger  wurde. Ich habe schließlich mit Andrea sehr intensiv am Kinderthema „gearbeitet“, wurde tatsächlich schwanger und verlor das Baby nicht. Andrea hat mich durch schwierige Phasen meiner Schwangerschaft sehr einfühlsam, liebevoll, professionell und heilsam begleitet! Mein Kind ist nun über 2,5 Jahre und ich bin glücklich und dankbar, dass mir Andrea immer zur Seite gestanden ist. Ich bin überzeugt davon, dass ich ohne Andreas Hilfe mein süßes Kind nicht hätte. Mit viel Geduld, Vertrauen und positiver Einstellung zum Leben bin ich nach 10 Jahren des Wartens auf ein geliebtes Kind nun eine glückliche Mutter! 

Alexandra B.