Meine Schmerzen

waren weg!...

16.12.2010

„Als ich vor ca. 13 Jahren heftige Rückenschmerzen hatte (ähnlich dem Wehenschmerz) war ich gerade zufällig bei Andrea auf Besuch. Da sie Energethikerin ist, ließ ich mich von ihr behandeln. Damals war das noch bei Andrea im Wohnzimmer, auf einer Decke liegend. Welch ein Gegensatz zum heutigen Luxus eines eigenen Raumes! Ich hatte eigentlich keine Ahnung, was auf mich zukommt, trotzdem probierte ich es. Mit geschlossenen Augen lag ich auf der Decke und Andrea ließ Energie durch ihre Hände in meinen Körper fließen.
Das war ein sehr angenehmes Gefühl.

Danach stand ich auf und fühlte mich leicht, frei und gut. Meine Schmerzen waren weg. Eine Woche später hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen. Er meinte, die Schmerzen wären entstanden, weil die Spirale schief saß.
Nach diesem Erlebnis durfte ich noch oft Behandlungen bei Andrea genießen. Ich sage bewusst genießen, da es wirklich ein Genuss ist. Während einer Behandlung erreiche ich einen tiefen Entspannungszustand, der noch lange nachher anhält.

Weitere Behandlungen bei Andrea bezogen sich auf meine Schuppenflechte. Ich konnte mit Andreas Hilfe – ohne Cortison – eine Besserung bzw. eine Einstellung der Krankheit erreichen. Dazu war eine einmal wöchentliche Sitzung von ca. 1 Stunde notwendig, die abgesehen vom Erfolg (Weggang der Schuppenflechte) auch eine totale Entspannung für mich brachte.

Ulrike F.