...Bewusstmachen

all der guten Geister...

12.03.2014

Eine Begleitung für den Wechsel in meinem Leben:
 

Nachdem ich mich seit einiger Zeit in den Wechseljahren befinde, bin ich immer wieder überrascht über das was da alles auf mich zukommt.
Meistens lebe ich mit meinem Körper in Einklang - aber nicht immer, besonders dann nicht, wenn meine Monatsblutung nicht und nicht aufhören möchte. Mit Andrea an meiner Seite haben wir energetische Schutzbilder entwickelt die mir helfen werden mich, meinen Körper, das kleine Mädchen in mir, die gute Mutter und die reife Frau weiterhin liebevoll anzunehmen. Auch wenn es für manche Menschen in meinem Umfeld schwer anzunehmen ist, mir hilft die geschenkte Energie. Ich freue mich über die gestellten Aufgaben und ich bin dankbar für das Bewusstmachen all der guten Geister um mich herum.
 

Liebe Andrea, vielen Dank für deine Wegbegleitung, nicht nur durch diesen Abschnitt meines Lebens.

Brigitte G.