Suche
  • andreabotek

Hoffnung, Glaube und Zuversicht!


Was bedeutet Sylvester für Dich?

Für mich ist es Hoffnung! Hoffnung auf Liebe, auf Gesundheit, auf Freude und Zufriedenheit.

Und da ist Zuversicht! Zuversicht, dass ich dazu beitragen kann, diese Hoffnung weiterzutragen. Dich zu inspirieren, das Leben auch aus einer anderen, vielleicht neuen Perspektive zu betrachten. Neue Wege zu entdecken und an den unterschiedlichen Herausforderungen zu wachsen.

Mögest Du mit Liebe und Gesundheit gesegnet sein! Möge sich Dein Herz Dir und Deinen Nächsten in Wärme und Sanftheit öffnen! Mögen sich Deine Vorsätze in Deine Realität wandeln! Und mögest Du die Fülle und den Reichtum des Lebens erkennen und genießen!

Ich wünsche Dir eine gesegnete und energetisch kraftvolle Zeit! Herzlichste Grüße Andrea


3 Ansichten