Suche
  • andreabotek

Eine andere Form der Kommunikation!


Vielen ist Räuchern ein vertrauter Begriff.

Manchmal hast Du vielleicht sogar daran gedacht, es auch mal auszuprobieren.

Nur wann der ideale Zeitpunkt ist und wie es genau geht?

Und kann es sein, dass dabei eventuell etwas zu beachten ist?

Welche Zutaten brauche ich dazu?

Vielleicht kann ich mit unterschiedlichem Räucherwerk mein Anliegen sogar noch unterstreichen?

Am 29. November 2018 möchte ich Dir in meiner Praxis im Rahmen eines Workshops die Grundlagen des Räucherns,

die heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele,

sowie die Freude an der bewussten Anwendung vermitteln.

Du wirst Dein eigenes Räucherbündel schnüren und

im gemeinsamen Ritual die reinigende Wirkung spüren!

Im Zeitraum von 18:00 bis 21:00 erfährst Du, wie das alte Heilwissen unserer Ahnen in unseren Alltag integriert werden kann.

Im Beitrag von € 60,- ist das Material Deines Bündels und das Skriptum selbstverständlich schon enthalten.

Magst Du dabei sein?

Dann melde Dich bitte bis 22. November 2018 an.

E-Mail: info@lebensgestaltung.at

Ich freue mich auf Dich!

Rauchig, duftende Grüße

sendet Dir

Andrea


85 Ansichten