Suche
  • andreabotek

Du bist, was Du isst!

Zeig mir, wie Du wohnst und ich sage Dir, wer Du bist!

Diese Aussage ist ganz schön gewagt!

Und dennoch können erfahrene Feng-Shui Berater bei der Besichtigung Deines Zuhauses deutlich erkennen, in welchen Lebensbereichen Du stark genährt bist, bzw. welche Orte mit den geeigneten Einrichtungszutaten Deine Qualitäten noch mehr erstrahlen lassen.

So, wie diese ganz besonderen Einrichtungszutaten Deine Persönlichkeit erweitern, hast Du viele weitere Möglichkeiten, Deine eigene Art zu leben und Deine Gesundheit zu verändern!

Was meinst Du, wie sich die Qualität Deiner Einrichtungs-Speisekarte auf Deine Ausstrahlung auswirkt?

Für ein Beispiel werde ich jetzt mal wissenschaftlich.

Der deutsche Quantenphysiker Fritz Albert-Popp entdeckte das sich in jeder lebendigen Zelle Licht befindet. Er gab dieser kleinsten Einheit des Lichts die Bezeichnung „Biophotonen“.

Die kannst Du mit einem Restlichtverstärker gut sehen, weil sie dieses Licht ja ausstrahlen.

Das ist nicht so, wie bei einer Glühbirne, sondern wie ein Laserstrahl.

Das Besondere daran ist, dass sämtliche Photonen im Gleichtakt schwingen.

Physiker nennen diese Eigenschaft Kohärenz. Sie ermöglicht es, Informationen zu übertragen.

Das wird in der Heilarbeit und in der Nachrichtentechnik zur Übertragung großer Datenmengen mit äußerster Genauigkeit und noch dazu mit Lichtgeschwindigkeit genutzt.

Interessant ist auch, wie die Natur diese Lichtsprache nutzt.

Dazu gab es ein Hühner - Experiment!

Zu Beginn des Tests waren alle Tiere gemeinsam in einem Stall und die Biophotonenstrahlung sämtlicher Eier war gleich.

Dann wurden die Hühner getrennt.

Die Hälfte von ihnen blieb im Stall, die anderen lebten dann drei Monate im Freien.

Während dieser Zeit führten sie ein völlig anderes, neues und „glückliches“ Leben.

Die Eier von Hühnern, die in dunklen und engen Ställen eingepfercht leben, strahlen nur halb soviel, wie die Eier jener Hühner, die in Freiheit, im Licht der Sonne nach Körnern picken und artgerecht leben!

Diese veränderte Ausstrahlung der Eier lässt nur die Schlussfolgerung zu, dass sämtliche Zellen, also auch die der Eidotter, die Informationen dieser zwölf Wochen in Sonne, Natur und Freiheit gespeichert haben und diese ständig mit dem ausgestrahlten Licht abgeben.

Es bedarf wenig Phantasie, sich vorzustellen, welche Bioinformation uns das Ei, oder auch das Fleisch des Huhns aus der Legebatterie vermittelt. Da es nie etwas anderes kennengelernt hat, als Kunstlicht, Enge, Gitterstäbe, Beton, Aggression und Platzangst.

Die Konsequenzen für die Lebensmittel, die wir essen, liegen auf der Hand!

Ganz offensichtlich nehmen wir mit dem Essen nicht nur Kalorien, Vitamine, Kohlenhydrate, Proteine, und Mineralien zu uns, sondern auch die gesamte Lebensinformation der Tiere und Pflanzen.

Ein gutes Lebensmittel ist also in der Lage, die Ordnung unseres eigenen Körpersystems aktiv zu verbessern!

Durch die Messung mit dem Biophotonen-Restlichtverstärker kann auch festgestellt werden, ob die Produkte mit Pestiziden gespritzt, durch radioaktive Bestrahlung haltbar gemacht, oder mit Konservierungsmittel behandelt wurden.

Sogar kleinste Mengen sogenannter Pflanzen“Schutz“Mittel verändern das ausstrahlende Licht bereits dramatisch!

Alle Kollegen, die mit den Biophotonen - dem Licht in den lebendigen Zellen arbeiten, sprechen in diesem Zusammenhang von dem Energiefeld, das durch die Körper fließt und sie mehr, oder weniger stark umgibt. Ganz sicher hast Du den anderen Ausdruck dafür auch schon gehört, damit ist die Aura gemeint.

Was ich Dir jetzt schreibe, wird Dich nun ganz sicher nicht mehr überraschen!

Nicht nur die Hühner haben eine Aura, sondern auch wir Menschen!

Darum möchte ich Dir in diesem Zusammenhang heute gerne eine weitere lustvolle Möglichkeit vorstellen Dein Energiesystem zu stärken. Erweitere Dein Wissen um die heilende Kraft der verschiedensten Nahrungsmittel.

Von der Entdeckung wissenswerter Informationen und inspirierender Rezepte, bis zur Zubereitung in Live Kochkursen.

Schau mal rein und hole Dir die 5 kostenlosen Mehrwertrezepte ab!


https://bit.ly/3gL6BKB


Vielleicht magst Du Dich sogar vom Kaiserinnenclub begleiten lassen?

Nutze die Gelegenheit eines tollen Angebots, Deinen Weg zur starken Ausstrahlung mit großem Spaß zu ebnen! Es ist für uns gültig bis 15. Juli 2020!!!

Spätestens jetzt weißt Du es! Gutes Essen ist in der Lage, Deine Lebensfreude zu steigern!

„Du bist, was Du isst!“

Ich wünsche Dir guten Appetit!

Piep, piep, piep, alle essen mit!

0 Ansichten