Suche
  • andreabotek

Finde Deinen Kraftplatz!

Aktualisiert: Apr 14


Wo fühlst Du Dich in Deinem Zuhause am Wohlsten?

Ich bin sicher, irgendwo in Deinem Umfeld gibt es einen Platz, an dem Du Dich gut fühlst.

Ein Ort, an dem Du zur Ruhe kommst, Kraft tankst und anschließend genährt in Deinen Alltag zurückkehrst.



Ein Ort, an dem Du zur Ruhe kommst, Kraft tankst und anschließend genährt in Deinen Alltag zurückkehrst.

Ist er in Deinem Wohnbereich? Vielleicht befindet er sich im Freien? Möglicherweise sogar Beides? Praktischerweise ist Dein Kraftplatz in Deiner Nähe zu finden. So kannst Du ihn täglich aufsuchen. Vielleicht ist es ein Felsen am Ufer eines Wassers, oder eine Parkbank? Ein Baum auf einer Lichtung? Ein ruhiger Bereich in Deiner Wohnung? Sogar auf dem Balkon kann so eine Oase der Ruhe entstehen!

Wenn Du dort ungestört bist, Dich sicher fühlst und gut entspannen kannst, dann ist dieser Bereich goldrichtig! Hier entsteht der „Heilige Raum“, in dem Du Deine Gedanken auf Wanderschaft schicken kannst, Deine Sinne aktivierst und Deine Inspiration belebst.

Hast Du Deinen Platz eingenommen, schließe die Augen. Mit jedem Atemzug entspannst Du Dich mehr und mehr. Lausche auf Deine innere Stimme. Wie spürt sich Dein Körper an? Welche Gerüche nimmst Du wahr? Welchen Geschmack hast Du in Deinem Mund? Öffne Deine Augen und schau Dich um? Was siehst Du? Hat sich Deine Sehkraft verändert? Achte auf die Geräusche um Dich herum? Hörst Du Vogelgezwitscher, oder Anderes?

Vielleicht magst Du Deine Eindrücke aufschreiben?

Lass Deinen Geist ohne nachzudenken frei schwingen und öffne Dich für Überraschungen! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kraftplatz! Er ist gut geeignet, um die Ruhe in Dir zu bewahren und Dich an Deine persönliche Lebensfreude zu erinnern!

Mit herzlichen Grüßen

Deine Andrea




0 Ansichten