Suche
  • andreabotek

Schaffe Dir wieder klare Sicht!

Wie geht es Dir in diesen Tagen? Hast Du Deinen Frühjahrsputz schon vollendet? Sind Deine Fenster auch schon wieder wie neu?

Ich nutzte die Gelegenheit der Entschleunigung und widmete mich voll Hingabe meinem Zuhause. Bei so viel gewonnener Zeit konnte ich mich herrlich auf die intensive Tiefenreinigung einlassen.


Ganz nach dem Motto „Jedes Problem birgt auch ein Geschenk in sich!“


Hast Du auch voll Lebensfreude geschrubbt? Wenn ja, hat es sich bei Dir ganz sicher auch eingestellt. Dieses Gefühl von Erleichterung, neuer Frische, Sauberkeit und dem Genuss an der gewonnenen Ordnung.


Als meine Fenster endlich wieder streifenfrei waren, spürte ich eindrucksvoll den deutlichen Zusammenhang zur klaren Sicht auch auf mein Leben. Das ist so ideal, um den Blick zu schärfen und die eigenen Perspektiven zu erweitern. Genau gesagt: „Es ist das Ritual dafür!“


Das Ritual vom Fenster putzen!


Wohnen bei Dir mehrere Personen? Habt Ihr mehrere Fenster? Das ist wunderbar! Da können tatsächlich alle Mitbewohner davon profitieren und zum eigenen, persönlichen Durchblick beitragen! Schaffet Euch wieder klare Sicht!


Hast zu wenig Fenster? ;-D … oder möchtest Du ein bestimmtes Thema klären? Mit weiteren Möglichkeiten begleite ich Dich von Herzen gerne!


Die Ausgangsbeschränkungen werden erleichtert! Ab 4. Mai 2020 bin ich wieder persönlich in meiner Praxis ganz für Dich da!


Wähle 0664 540 34 43 und vereinbare Dir Deinen Termin mit mir!


In Frische erstrahlende Herzensgrüße schickt Dir Andrea

0 Ansichten