Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern?

29.01.2018

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern und magst dabei nicht bei Dir selbst anfangen?

Dann entrümple Deine Wohnung!
Putze einmal wieder so richtig durch in den Ecken und Nischen! Ja genau dort, wo der Alltagsstaubwedel nicht so hinkommt.
Du kannst Dir auch einzelne Räume vornehmen. Sie unter die Lupe nehmen. Die einzelnen Bereiche genauer betrachten und sie von Altem zu entlasten.

Auch das ist Feng Shui! Veränderungen im Außen bewirken den Wandel im Inneren!

Es ist so herrlich! Dieses Gefühl des Neustarts! Sich so frisch und frei zu fühlen.
Gerade nach den Weihnachtsfeiertagen und den Neujahrsfestlichkeiten, in denen nach alten Ritualen das familiäre Miteinander mit zahlreichen Einladungen und ausgiebigem Essen gepflegt wurde. Da tut dieser frische Wind besonders gut!

Hattest Du Vorsätze, oder besondere Wünsche für das neue Jahr?
Gehörst Du auch zu denen, die gerne dranbleiben möchten?
Die Visionen umsetzen möchten?
Dann ist es hilfreich, aktiv daran mitzuwirken! Bewussten Anteil zu haben am Geschehen. Auch dafür ist das Raumschaffen für das Kommende bestens geeignet. Die optimalen Bedingungen herzustellen, als Nährboden für Großartiges!

Aktiv wirst Du Deine Gedanken in die entsprechende Richtung lenken.
Mit Meditationen zum Beispiel, oder auch mit meiner professionellen Begleitung.

Eine andere Möglichkeit ist, Deine gesamte Gardarobe auszutauschen und bei dieser Gelegenheit einen neuen Typ aus Dir zu machen! Ja ich weiß, das ist ein riesiger Aufwand! Vor allem Finanziell.

Mein symbolischer Akt für den frischen Wind in meinem Leben ist dieses Mal für alle deutlich sichtbar!
Nach langer und intensiver Vorarbeit in den unterschiedlichsten Ebenen war es dann soweit!
Die groß gewellten und schweren Locken sind einem frechen Kurzhaarschnitt gewichen! Und mit einem Mal stellte sich ein komplett neues Lebensgefühl ein!
Aktivität und Leichtigkeit habe ich damit eingeladen und die Wirkung ist wunderbar!

Wie wirst Du Deinen Ideen Ausdruck verleihen?
Welchen Rahmen wirst Du dafür wählen?

In Freude und Lebendigkeit umärmel ich Dich mit energievollen Grüßen!

Herzlichst
Andrea

 

 

 

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload