Veränderung ist möglich!

31.07.2014

 

Es war ein heißer Sommerabend, als ich in meinem Heimatort auf dem Hauptplatz an einem griechischen Fest teilnahm.
Voll Genuß nippte ich an meinem Glas Mavrodaphne, und der ausgesprochen leckere Käse im Bauernsalat ließ Tränen der Verzückung in meine Augen steigen. Genau in diesem Moment wusste ich, worüber ich Euch in meinem heutigen Newsletter erzählen möchte.

Urlaub ist dass Thema!
Genauer gesagt die energetischen Möglichkeiten, die wir durch ihn entwickeln und pflegen können.

Grundlegend gehe ich davon aus, dass jeder Mensch sein eigener Heiler und Beschützer seiner eigenen wertvollen Energie ist.
Diese energetische Qualität, von der Du am meisten ausgefüllt bist, gewinnt.
Anders ausgedrückt: „So bist Du!“
Die Energien, die durch Dich fließen, verändern Dein Leben!

Urlaub, egal wie viele Stunden er genossen wird, verändert die eigenen Schwingungen und Frequenzen. Erleichert gewohnte Muster zu erkennen und zu durchbrechen. Veränderung ist möglich!

Du hast es sicher auch schon erlebt.
Du verlässt voll Vorfreude Dein trautes Heim und begibst Dich auf die vielleicht schon langersehnte Reise. Du erkundest fremde Länder und Kulturen, entdeckst Menschen, Orte, die Dich tief in Deiner Seele berühren und fühlst Dich mit einem Mal anders. Wie neu geboren vielleicht? Oder empfindsamer, weicher? Mit einem Mal nimmst Du eine tiefe Freude in Dir wahr oder eine satte Zufriedenheit.
Das sind jene Momente, die sich als kostbarste Erinnerungen Erfahrungen in uns einprägen.
Das meine ich, wenn ich davon spreche, dass die Energien, die durch Dich fließen, Dein Leben verändern. Es ist herrlich! Du kannst Dich noch erinnern?

Und irgendwann geht’s wieder in die Heimat zurück. In die berühmten eigenen vier Wände. Die mit einem Mal so vertraut nicht mehr sind. Weshalb bloß?

Jedes Haus hat seine Energien! Durch ihre Bewohner genährt und mit großer Präsenz erstrahlen sie mehr und mehr. Du gingst fort, um Dich zu verändern. Kehrst zurück und die Energie des Hauses wird Dich nach und nach zurückverändern.
Wie meine Lehrerin Rosalyn L. Bruyere immer zu sagen pflegt: „The biggest Aura wins!“

Nun, wo Du Dir dessen bewusst bist, kannst Du diese Rückverwandlung natürlich beeinflussen. Nutze Deine neu gewonnenen Erkenntnisse, Deine frische Kraft und Lebensfreude! Jetzt ist eine gute Zeit dafür zu entrümpeln, umzustellen, gründlich durchzuputzen. Mit einem Mal frischen Wind durch´s Haus wehen zu lassen.
Klingt das nicht verführerisch?

Zum krönenden Abschluss vielleicht noch mit Salbei und Sweetgras rauchern?
Salbei für die Reinigung auf spiritueller Ebene und Sweetgras, um unsere Begleiter aus den anderen Welten einzuladen, uns auf unseren Wegen zu begleiten und bei Bedarf auch beizustehen.

In diesem Sinne wünsche Ich Dir eine gute Reise voll Freude und zauberhafter Erlebnisse!

 

Energievolle Sommergrüße,                    
Andrea

 

 

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload