Mut und innere Stärke!

31.07.2015

 

Veränderung ist ein wesentliches Element der Lebensgestaltung!

Auch in meinem Leben gibt es immer wieder Bereiche, die mich klar und deutlich einladen aufmerksam betrachtet zu werden.
Die bereit sind für eine Neuordnung!

Die wenigsten Menschen jubeln vor Begeisterung, wenn Veränderungen an sie herangetragen werden.
Es bedarf Mut und innerer Stärke, um mit diesen Situationen umgehen zu können.

Wie oft ist es Dir bewusst, dass wir tatsächlich normalerweise mehr können, als wir glauben?
Hast Du doch sicherlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Du voll Anerkennung zu Dir gesagt hast:
„Das hätte ich mir vorher gar nicht zugetraut. Ich habe es tatsächlich geschafft!“

Genau diese innere Kraft ist es, die uns durch die Phase der Veränderung hilfreich begleitet.

Und was brauche ich dafür, um sie wieder wachzuküssen?

Je nach persönlicher Verfassung gibt es unterschiedlichste Wege!
Einen kleinen, persönlichen Auszug davon stelle ich Dir sehr gerne vor.


Professionelle Begleitung ist für mich eine effektive Art, um Klarheit zu erlangen.

Begleitend dazu sind gute Freunde, die gut Zuhören können ein wahrer Segen!
An dieser Stelle möchte ich mich auch auf diesem Weg herzlich für Eure Treue bedanken!

Beruhigende Musik lässt unserer Seele Flügel wachsen.

Der Bergkristall bringt Licht in unseren Geist, löst Stauungen auf, bringt Klarheit und verleiht uns Schutz.

Mit dem Rauch von Salbei gelingt es mir, meine Kraft zu bündeln und das gewonnene Gleichgewicht zu halten.

 

Falls Du noch auf ein besonderes Zeichen wartest, um richtig loszulegen, hier ist es ....

 

ZEICHEN!

 

Energievolle Grüße,
von Herzen
Andrea

 

 

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload