Träume sind Schäume? Bade darin!

01.02.2016

 

Darf ich Dich fragen, wie glücklich Du Dich einschätzt?
Auf einer Skala von 1–10?

Vor genau einem Monat zelebrierten wir den Jahreswechsel.
Jenem markanten Zeitpunkt, der vielen Menschen Anlass zur Wahl guter Vorsätze bietet.
Hattest Du auch Visionen, oder Träume?
Pflegst Du sie noch? Liebst Du sie? Oder lebst Du sie schon?

Brauchst Du noch Inspiration?
Na, dann erzähle ich Dir gerne eine Geschichte!

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich mir etwas ganz besonderes vornahm.
Ich wollte meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist ein großes Geschenk machen. Mir etwas so richtig Gutes zu tun.
Meine Idee war, auf gesunde Art mein Gewicht zu reduzieren!

Du kennst mich.
Ich bin ein Genussmensch und liebe gutes Essen.
Schon seit meiner Kindheit erstrahle ich in üppiger Präsenz!
Mein erklärtes Ziel im Einklang mit der Lebensfreude auf meine Gesundheit zu achten, war eine gute Herausforderung für mich.
Das Konzept hatte ich gefunden, fehlte nur noch die kontinuierliche Umsetzung.

Und so begann ich meinen Wandel mit dem „Aufladen der Vision“.
Ich beschrieb genau, was ich wollte. Verbal und schriftlich.
Dann schloss ich meine Augen und ließ das Bild von mir, in erfüllter Form innerlich entstehen. Natürlich war ich rank und schlank und meine Bewegungen anmutig und leicht.
Nun nahm ich in meine Gefühle bewusst wahr.  Ich spürte mich so richtig satt, zufrieden und glücklich an. Mein ganzes Wesen strahlte Gesundheit, Freude und Zuversicht aus.

Auf der Hochzeit meines Sohnes und seiner entzückenden Braut tanzte ich beschwingt und heiter. Aus diesem Bild entwickelte sich das Aktivierungssymbol.
So oft es möglich war, tauchte ich in diese Vision ein und motivierte mich damit wunderbar, dran zu bleiben.

Ein paar Monate sind seither vergangen und jetzt hatte ich ein großes Erfolgserlebnis, welches ich gerne mit Dir teilen möchte.
Ich bin um vier Kleidergrößen zarter und freue mich strahlender den je.

Konnte ich Dich mit meiner Erfahrung inspirieren, Deine Vision in die Realität zu wandeln?

Träume sind Schäume! Bade darin.

Ich sende Dir energievolle Grüße
Andrea

 

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload