Einstimmung auf den Jahreswechsel mit Yoga und Ritalen

14.12.2017

 

Es sind nur mehr ein paar, wenige Tage bis zum Weihnachtsfest.


Da hast Du sicher noch einiges zu planen und vielleicht auch zu basteln?


Ich möchte Dir ganz kurz, aber von Herzen schöne Feiertage wünschen!
Mögen sie in friedlicher Atmosphäre Frieden in Dir entstehen lassen!


Ganz kurz frage ich mal nach, ob Du schon Zeit eingeplant hast, das Jahr 2017 im Rückblick zu betrachten?
 

Was konntest Du abschließen?
Wovon konntest Du Dich lösen?
Was war bereichernd für Dich?
Was hat Dir gut getan?

Meine liebe Kollegin, Sibylle Pflamitzer und ich bieten als Dankeschön an Dich, einen besonderen Workshop an.


 

Einstimmung auf den Jahreswechsel mit YOGA & RITUALEN

 

In diesem Workshop verbinden wir
YOGA-Elemente mit RITUALEN aus unterschiedlichen Kulturen.
Mit Freude, Humor und Feingefühl werden wir Impulse für ein erfülltes 2018 geben und das
zum Jubelpreis von € 20,- pro Person!
 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ersuchen wir um rasche und verbindliche Anmeldung
unter +43 664 38 11 838, oder per Mail an sibylle.pflamitzergmx.at
 

Ah ja, das Datum ist auch praktisch zu wissen!
 

Am 31. Dezember 2017


von 10:00 bis 13:00


2102 Bisamberg
Parkring 27
 

Wie sieht es aus?
Hast Du Zeit und Lust dabei zu sein?
Wir freuen uns auf Dich!
 

Energievolle Grüße sendet Dir
Andrea

 

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload