Etwas Neues entsteht!

11.10.2018

 

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir auf meine Seite gefunden hast!

Auf Facebook https://www.facebook.com/Andrea-Botek-Lebensgestaltung habe ich es vergangene Woche schon angekündigt.
Eine neue, den aktuellen Medien entsprechende Website ist im Entstehen.

Mit allen Möglichkeiten wurde von den Designern gespielt, oder ist gezaubert das passendere Wort dafür? Das vorläufige Ergebnis legt diese Bezeichnung schon nahe, finde ich. Voller Freude wurde die umfangreiche Beleuchtung aufgestellt und anhand zahlreicher Probefotos die optimalste Position für „das Titelbild“ ermittelt. Wie im Filmstudio war’s bei mir Zuhause!

Ich gehe davon aus, dass in München an diesem Wochenende kaum gut ausgeleuchtete Aufnahmen gemacht werden konnten, da um mich herum so viel Equipment aufgebaut war, um mich so richtig in Szene zu setzen!
Von einem wunderbaren Haar und Make-up Artisten entsprechend gestylt, stellte ich mich dem Fotografen und seiner Kamera.
Ein interessantes Gefühl war das!
Das kannst Du sicherlich gut nachvollziehen.

Die drei jungen bayrischen Burschen haben ihre Vision wirklich gut umgesetzt!  Haben meine anfängliche Aufregung und Befangenheit sehr einfühlsam schwinden lassen. So habe ich mit dem Ergebnis zahlreicher toller Fotos ein ausgesprochen lustiges Fotoshooting erlebt. Ganze drei Tage lang haben sie frischen Wind, Lachen, viele Fragen und an Haufen Inspiration durch das Haus wehen lassen!
Es war herrlich sag ich Dir!
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team herzlich bedanken!

Nun komme ich zu dem Punkt, an dem ich mich ganz persönlich an Dich wende.
Aus sehr vielen Aufnahmen habe ich zwei Favoriten ausgewählt. Bei diesen Beiden fällt mir die Auswahl gar nicht leicht. So habe ich mir gedacht, dass ich ja Dich um Deine unterstützende Meinung bitten könnte!

Als Dankeschön für Deine Auswahl wartet eine kleine Überraschung auf Dich!
Die sende ich Dir gerne im Anschluss per Mail zu.

Ich bitte Dich herzlich Deine Antwort „ A “ oder „ B “
bis zum Samstag, den 24 März 2018 an info@lebensgestaltung.at  zu senden.
So kann das Gewinnerfoto entspannt auf der neuen Homepage seinen Raum einnehmen.

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen und schicke Dir energievolle Grüße!
Es umarmt Dich
Andrea

Please reload

LEBENSFREUDE

Etwa einmal pro Monat schreibe ich Beiträge, die interessierte Leser dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern und Verbindungen zu sich Selbst

zu entdecken.

 

Ich teile meine gelebten Erfahrungen, vermittle

Einblicke in meine Gedanken

und mein Wirken.

Nach Tags filtern

NEUESTE BEITRÄGE

Please reload