Direkt zum Inhalt

Duft Qigong 1 Video-Set

Qigong
Preis für das ganze Set € 28,-

In diesem speziellen Duft Qigong 1 - Video Schulungspaket erlernst Du in

3 Schulungsvideos á etwa 15 Minuten die einzelnen Bewegungen. Zusätzlich habe ich 1 weiteres Video zur Begleitung in der voller Länge für Dich vorbereitet. Das konzentrierte Mitzählen fällt somit weg und im Laufe der Zeit weißt Du den Ablauf auswendig! Bis es soweit ist, leiste ich Dir in diesem Video gerne Gesellschaft! Lustvoll aktivierst Du damit Deine Gesundheit und bringst Körper, Geist und Seele in harmonische Verbindung! In diesem Paket findest Du auch einen Beipacktest mit ausführlicher Erklärung zu den Wirkungen und Nebenwirkungen des Duft Qigong 1.
 
Nach Bestellung via E-Mail und einlangen der Überweisung auf meinem Konto, sende ich Dir mit großer Freude das gesamte Duft Qigong 1 - Video Schulungspaket.
Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close