...sich in einer Lebenssituation befinden, die sie gerne verändern wollen.

...bereit sind, durch eigenes Verhalten Einfluss auf ihre Lebensqualität zu nehmen. 

...selbstverantwortlich leben.

 

...während dieser Sitzungen mit sich selbst tiefer in Berührung kommen, als es ihnen alleine, oder mit anderen Menschen möglich ist.

 

...offen und bereit sind ihre alten Glaubensmuster hinter sich zu lassen.

 

...es schätzen, dass ich ihnen frei von therapeutischen und moralischen   

Zwangsvorstellungen begegne.

 

...motiviert und mutig sind den Wandel mitzutragen.

 

...dem Lebensfluss zu folgen bereit sind.

 

...im Jetzt leben und den Weg ihres Herzens pflegen.

 

Da ich die körperliche, die geistige und zeitgleich auch die seelische Ebene in ihrem Wandel begleite, ist diese Arbeit ungeeignet für Menschen, die aufgrund ihrer Lebenssituation eine herkömmliche Begleitung suchen!
 

Ich verstehe mein Wirken als Ergänzung zur Schulmedizin und es ersetzt daher weder ärztliche Diagnosen noch medizinisch indizierte Behandlungen!

Diese Arbeit ist geeignet

für Menschen, die...