Direkt zum Inhalt
Andrea Botek

Energethische Heilbehandlung

Nach dem einleitenden Gespräch wähle ich ganz individuell aus den unterschiedlichsten Bereichen meiner Ausbildungen die passende Methode.

Bei einer, auf körperliche Themen orientierte Sitzung liegst Du bequem gekleidet auf dem Behandlungstisch. Zu Beginn fühle ich das Energiefeld mit meinen Handflächen und notiere meine Wahrnehmungen. Erst danach berühre ich den Körper mit meinen Händen. Hier bringe ich auch mein Talent des hinein Sehens ein. Ich sehe, fühle, spüre, schmecke und rieche die Organe, Knochen und Muskeln. Erreiche ich eine Blockade, erhalte ich dazu Informationen von den Geistwesen, die uns begleiten. Diese Botschaften empfange ich Bildern oder Filmen gleich, die mir helfen Erkrankungen bzw. Störungen zu erkennen.

Meist wird über das Thema auch gesprochen. Immer wieder wird gelacht und ab und zu lösen sich ein paar erleichternde Tränen. Wir entwickeln individuelle Lösungen und erfrischende Perspektiven, tauchen in altes Wissen ein und schöpfen aus den neu gewonnenen Erkenntnissen! Dabei spielt das Zentrum des Körpers, sowie unsere Umwelt eine große Rolle. So hat sich mein Zugang zur Philosophie des Feng Shui entwickelt. 

Damit sich unser System frei entwickeln kann und um unser Umfeld möglichst effizient wirken zu lassen, habe ich die Verbindungen und die persönlichen Einflüsse auf uns Menschen studiert. Dieses Wissen fließt ebenfalls auf ganz spezielle Art und Weise in die Sitzungen ein.

Du möchtest Dich gerne auf unsere gemeinsame Sitzung vorbereiten? Du kannst Deine Befunde gerne Zuhause lassen, ich gehe davon aus, dass Du alles Wesentliche Deines Anliegen gut zum Ausdruck bringen kannst!

Die durchschnittliche Sitzungsdauer beträgt 1 Stunde. Bei der ersten Sitzung können es auch 90 Minuten werden! Der energethische Ausgleich, das Honorar für die volle Stunde beträgt € 120,- 

Bei unserer telefonischen Terminvereinbarung habe ich natürlich auch Antworten für Deine weiteren Fragen. 

Ich freue mich schon auf Deinen Anruf! Herzlichst Andrea

Sitzung
Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ
Close