Direkt zum Inhalt

Entdecke Deine energethische Kraft!

Andrea Botek
auch gerne in der Stadthalle
Wien

Sei Deine eigene Hausapotheke und stärke Deine Gesundheit!

Vielleicht ist es ein Neubeginn?

Erlebe, welche Möglichkeiten in Dir stecken, um Dich in Zukunft selbst gut zu unterstützen. Erlerne den bewussten Umgang mit Deiner körpereigenen Energie. Sei Deine eigene Hausapotheke und hab Freude mit diesem Können. Stärke damit Deine Lebensfreude, Deine Gesundheit und Dein Selbstbewusstsein. 

In diesem bodenständigen Workshop hast Du die Möglichkeit, Deine eigene energetische Kraft und den achtsamen Umgang mit ihr zu entdecken. 

Ich kann Dich verstehen! Du möchtest es genauer wissen! Was wird da auf Dich zukommen?

Wir beginnen mit der bewussten Wahrnehmung, dem Spüren. 

Üben das Differenzieren Deiner Energie und der Deines Gegenübers. 

Entdecken in Praxis und Theorie unterschiedliche Einsatzarten, damit Du auch Zuhause die einfachen Techniken anwenden kannst.

Wir begeben uns gemeinsam auf eine bereichernd energetische Entdeckungsreise.

Mit einem Betrag von € 90,- bist Du ein Teil dieser Crew.

Ich freue mich schon sehr auf Deine Fragen, Dein Interesse!

Du möchtest auch Dabei sein? Ich freue mich auf Dich! Hier bist Du genau richtig!

Voll freudig sprudelnder Energie umärmelt Dich Andrea

PS: Diesen Termin gebe ich mit Vorbehalt bekannt! Zur Zeit hüpft ja noch ein Coronawichtel herum!

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close