Direkt zum Inhalt
Mediale Sitzung

Mediale Begleitung

Mit großer Freude setze ich meine Fähigkeit als Medium ein. Das geschieht vor Allem dann, wenn Fragen zu konkreten Themen bestehen. Wir sitzen einander gegenüber und ich nehme während des Gesprächs Verbindung zu den feinen Schwingungen anderer Ebenen auf. Das ist eine alte schamanische Technik, die ich erlernen durfte, um als Botschafterin zwischen den Welten zu dienen. Diese Nachrichten sind oft zutiefst berührend, eindringlich und klar.

Auf diese Helfer zu hören ist ein Gnadenmoment, der Stille und auch Mut bedarf.

Du möchtest Dich gerne auf unsere gemeinsame Sitzung vorbereiten? Du kannst Deine Befunde gerne Zuhause lassen, ich gehe davon aus, dass Du alles Wesentliche Deines Anliegen gut zum Ausdruck bringen kannst!

Die durchschnittliche Sitzungsdauer beträgt 1 Stunde. Bei der ersten Sitzung können es auch 90 Minuten werden! Der energethische Ausgleich, das Honorar für die volle Stunde beträgt € 120,- 

Bei der telefonischen Terminvereinbarung habe ich selbstverständlich auch Antworten für Deine weiteren organisatorischen Fragen.

Ich freue mich schon auf Deinen Anruf! Herzlichst Andrea

Sitzung
Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ
Close