Direkt zum Inhalt

Pendeln

Du hast schon einmal ein Pendel in der Hand gehalten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Du diese Erfahrung auch gemacht hast. Nicht ganz so viele haben es aktiviert. Wie das geht?

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit in entspannter Runde unterschiedliche Pendel mit ihren entsprechenden Qualitäten auszuprobieren! Dich mit Deinem Pendel vertraut zu machen, es zu programmieren und einen freudvollen Umgang damit zu entwickeln.

Lass Dich dazu inspirieren, Deine Fragen zur Gesundheit und Zukunft zu Deinem Schatz, bis zu Hund oder Katz in aller Gelassenheit zu klären.

Nimm doch gleich ein Foto, ca.10x15 cm mit und freu Dich auf die Antworten!

Im Zeitraum von 18:00 bis 21:00 erfährst Du, wie Du die Kunst des Pendelns in Deinen Alltag integrieren kannst.

Im Beitrag von € 90,- ist das sehr umfangreiche Skriptum selbstverständlich schon enthalten!

Magst Du dabei sein? Ich freue mich auf Dich!

MELDE DICH GLEICH AN!

Das aktuelle Datum dafür erfährst Du auf der Startseite und über den Lebensfreude Newsletter! Den erhältst Du noch nicht? Achte auf das Zeichen mit dem Papierflieger! Da bist Du genau richtig!

Schwungvolle Grüße sendet Dir Andrea

Workshop
Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close