Direkt zum Inhalt
Räucherwerk

Räuchern

Vielen ist Räuchern schon ein vertrauter Begriff!

Manchmal hast Du vielleicht daran gedacht, es auch selbst mal auszuprobieren. Doch dann tauchten ein paar Fragen auf und schon ward die Idee wieder verworfen. Willst Du es wissen?

Wann ist der ideale Zeitpunkt dafür und wie geht das genau? 

Kann es sein, dass dabei eventuell etwas zu beachten ist? 

Welche Zutaten brauche ich dazu? 

Vielleicht kann ich mit unterschiedlichem Räucherwerk mein Anliegen sogar noch unterstreichen?


In diesem Workshop kannst Du die Grundlagen des Räucherns, die heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele, sowie die Freude an der bewussten Anwendung hautnah erleben.

Du wirst Dein eigenes Räucherbündel schnüren und im gemeinsamen Ritual gleich die reinigende Wirkung spüren!

Im Zeitraum von 18:00 bis 21:00 erfährst Du, wie Du das alte Heilwissen unserer Ahnen in Deinen Alltag integrieren kannst.

Im Beitrag von € 90,- ist das Material Deines Bündels und das Skriptum selbstverständlich schon enthalten!

Magst Du dabei sein? Ich freue mich auf Dich!

Das aktuelle Datum dafür erfährst Du auf der Startseite und über den Lebensfreude Newsletter! Den erhältst Du noch nicht? Achte auf das Zeichen mit dem Papierflieger! Da bist Du genau richtig!

Rauchig, duftende Grüße sendet Dir Andrea

Workshop
Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ
Close