Direkt zum Inhalt

Es ist jetzt 10 Jahre her! Was ist geblieben?

Liebe Andrea,
nach nun mal 10 Jahren wird es Zeit dir auch mal schriftlich zu danken für deine sehr große Unterstützung und Hilfe in einer für mich sehr schweren Zeit, in der es mir schlecht gegangen ist. Ich kann mich noch an den Raum, die sehr wohltuende und gute Athmosphäre erinnern. Ich konnte es mir auf der Liege bequem machen und wie auch immer du mich behandelt hast mit deiner Kraft, deiner positiven Energie und deinem Gespür für die Dinge, so hab ich mich immer besser gefühlt nach deiner Behandlung und hab wieder Kraft geschöpft um meinen Weg zu gehen. 
Dafür danke ich dir herzlichst und das bleibt mir bis heute in Erinnerung….10 Jahre danach. 
Liebe Grüße 
C.

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close