Direkt zum Inhalt

Nach drei Sitzungen war ich schmerzfrei!

„Diagnose Tennisellenbogen beim Schulmediziner.

Cortison und Lasertherapie waren erfolglos – letzte Lösung – Operation.

Meine Frau schickte mich zu Andrea Botek.
Ich glaubte nicht an Alternativmedizin: „Aber wenn es nicht hilft, kann es auch nicht schaden,“  dachte ich.
Nach drei Sitzungen jedoch war ich schmerzfrei und fühlte mich noch dazu viel wohler und ausgeglichener.
Andreas Hilfe nehme ich seither immer wieder in Anspruch und meine Einstellung zur Alternativmedizin habe ich grundlegend geändert.

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ
Close