Direkt zum Inhalt

...bis heute sind unsere Besucher begeistert...

„Ich habe Andrea im Jahr 2002 als Feng Shui-Beraterin für unsere neue Wohnung kennen gelernt.
Wir haben Ihre Vorschläge fast alle umgesetzt und bis heute sind unsere Besucher begeistert und – noch wichtiger – alle Familienmitglieder fühlen sich sehr wohl. Aus reiner Neugierde habe ich dann auch eine persönliche Sitzung bei Andrea gebucht und war - nach anfänglicher Skepsis – so begeistert, dass ich bis heute regelmäßig Termine mit ihr vereinbare und Andrea an meine Freunde und Verwandten in schwierigen Lebenssituationen weiter empfohlen habe.

Die Sitzungen sind schwer zu beschreiben, aber man versteht danach,
weshalb Schamanen in der Geschichte immer so großes Ansehen genossen haben.

Zur Illustration ein Beispiel aus dem Jahr 2006, als mir nach einer Schulterluxation zwei Mediziner zu einer Operation rieten und Andrea in einer Sitzung den Knochen „einfach“ wieder zurecht gerückt hat. Mittlerweile ist der Arm wieder voll einsatzfähig und ich bin Andrea sehr dankbar, dass ich mir die mühsame Operation und Rehab erspart habe.

Vielen Dank, Andrea, und viel Erfolg weiterhin.

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close