Direkt zum Inhalt

Mein Leben ist wieder bunt geworden!

„Es gab eine Zeit, in der ich völlig verzweifelt und ratlos war. Ich konnte teilweise nur mehr mit zwei Krücken gehen und war in meiner Bewegung so eingeschränkt, dass ich Probleme hatte, alltägliche Dinge zu bewältigen.
Eine Freundin gab mir die Telefonnummer von Andrea, die mich sofort zu beruhigen wusste.

Jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei, trainiere fünf Mal in der Woche und kann wieder tanzen, wenn es mir Spaß macht.
Mein Leben ist wieder bunt geworden!

Ich kann ja nicht verstehen, wie Andrea das macht. Ich vertraue, arbeite an mir und weiß, dass es Dinge gibt, die ich nicht sehen kann, die mir aber, wenn sie gut eingesetzt werden, helfen und mich bei meinem Heilungsprozess unterstützen.
Gott sei Dank, dass ich Andrea getroffen habe.
Sie ist eine wahre Meisterin!

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close