Direkt zum Inhalt

...Bewusstmachen all der guten Geister...

Eine Begleitung für den Wechsel in meinem Leben:

Nachdem ich mich seit einiger Zeit in den Wechseljahren befinde, bin ich immer wieder überrascht über das was da alles auf mich zukommt.
Meistens lebe ich mit meinem Körper in Einklang - aber nicht immer, besonders dann nicht, wenn meine Monatsblutung nicht und nicht aufhören möchte. Mit Andrea an meiner Seite haben wir energetische Schutzbilder entwickelt die mir helfen werden mich, meinen Körper, das kleine Mädchen in mir, die gute Mutter und die reife Frau weiterhin liebevoll anzunehmen. Auch wenn es für manche Menschen in meinem Umfeld schwer anzunehmen ist, mir hilft die geschenkte Energie. Ich freue mich über die gestellten Aufgaben und ich bin dankbar für das Bewusstmachen all der guten Geister um mich herum.
 

Liebe Andrea, vielen Dank für deine Wegbegleitung, nicht nur durch diesen Abschnitt meines Lebens.

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close