Direkt zum Inhalt

Mit Ihr fand ich die Lösung!

Meine Sichtweise auf mein Leben ist jetzt eine andere!

Ich bin zu Andrea gekommen, weil ich keine Lösung mehr für meine familiären Probleme gesehen habe. Sie hat mir geholfen meine eingefahrene Sicht auf das Familiensystem zu ändern. Andrea hat mich auch sehr stark mental bei der Pflege meiner Mutter unterstützt und mich in der schweren Zeit nach deren Tod begleitet.

Andrea hat immer, wenn es mir nicht gut geht, sehr spontan Zeit für mich! 

Für all meiner Anliegen und Probleme eine Erklärung, die mich zu einer gedanklichen Lösung führen. Die Umsetzung liegt dann bei mir. 

Ich gehe jedes Mal gestärkt und mit viel Kraft aus unseren Sitzungen.

Danke Andrea dass Du in mein Leben getreten bist und ich mir Kraft bei Dir abholen kann.

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close