Direkt zum Inhalt
Olivenzweig

Lust auf Lebensfreude?

Du musst mir nicht sagen, dass Du ohne meinen Newsletter nicht leben kannst! Es freut mich jedoch sehr, wenn wir weiterhin in Verbindung bleiben!

So ein Glück, dass genau jetzt, als die neue Datenschutzverordung aktiv wurde, meine Homepage https://www.lebensgestaltung.at aktualisiert in frischem Glanz erstrahlt! Du kannst gleich die Gelegenheit nutzen, um beim Besuch meiner Seite die LEBENSFREUDE zu entdecken. So bezeichne ich ab jetzt meine Aussendungen!

LEBENSFREUDE statt Newsletter!

Was bedeutet der Wandel? Meine Intension den Namen zu ändern ist, Dich zu inspirieren! Dich an zahlreiche Möglichkeiten zu erinnern, Deine Lebensqualität zu steigern! So, wie wir es in den gemeinsamen Sitzungen entwickelt haben.

Auch um neue Leser an Erkenntnissen teilhaben zu lassen, um miteinander zu wachsen! Uns gemeinsam zu entfalten. Ich lade Dich ein, lustvoll in Erzählungen einzutauchen, die Dich vielleicht beflügeln Neues auszuprobieren!

Selbstverständlich freue ich mich auf persönliche Termine mit Dir!

Ganz individuelle Begleitung ist das größte Geschenk für die persönliche, spirituelle und körperliche Entwicklung!

In diesem Sinne wünsche ich uns noch zahlreiche gemeinsame Stunden in Lebensfreude mit einem strahlendem Lächeln im Herzen!

Mit liebevollen Grüßen Andrea

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close