Direkt zum Inhalt
Liebe heilt Graffiti

Weißt Du eigentlich, wie großartig Du bist?

Du genießt sie ganz  sicher auch in Deinem Leben, in Deinem Umfeld. Diese so ganz besonderen Menschen, die Du wegen ihrer eigenen Art, dem gewissen Etwas in ihrem Verhalten bewunderst. Jene, die Dich durch ihre Haltung und Taten nachhaltig beeindruckt haben. Die Dich tief innen drinnen bewegen.

Ja, ich höre Dich förmlich! Du hattest schon das Vergnügen, aber was das jetzt mit Dir zu tun haben soll, dass ist Dir im Augenblick noch unklar. Um Dich zu Deiner persönlichen Erkenntnis zu begleiten, erlaube ich mir Dir von einer Begegnung zu erzählen, welche mein Leben am prägendsten Beeinflusst hat.

Vor vielen Jahren hatte ich die Ehre - das große Glück meiner Lehrerin Rosalyn L. Bruyere erstmalig zu begegnen. Ich kann Dir sagen, ich war zutiefst beeindruckt von ihrem Können, ihrer Weisheit und was mich zu diesem Zeitpunkt am nachhaltigsten bei mir eingeprägt hat, das war ihre bodenständige, liebevolle und herzerwärmende Art, die sie gegenüber anderen Lebewesen pflegte.

Ich war zutiefst berührt, voller Bewunderung und dankbar, daran teilhaben zu dürfen. Unverzüglich entstand der brennende Wunsch in mir: „So möchte ich auch sein!“

Möchte auch so eine weise Frau sein, die ihr Wissen in natürlicher, unkomplizierter Art in wertschätzender Form mit anderen teilt. Möchte ebenfalls viele Menschen auf ihrem Weg ein individuelles Stück weit begleiten, um diese ihnen innewohnende Großartigkeit, diese persönliche Weite, diese Liebe dankbar wachsen und gedeihen zu lassen.

Ich entwickle mich inspiriert durch diese wunderbare Lehrerin immer weiter und habe auf diesem Weg von ihr eine Botschaft zu diesem Thema erhalten. Eine, die ich gerne auch mit Dir teilen möchte.

„Alles, was Du in anderen Wesen bewunderst, trägst Du auch in Dir! Lebst Du diese Eigenschaft noch nicht aus? Dann liegt es nur daran, dass Du sie noch nicht wachgeküsst hast!“

Passend zum Jahresbeginn habe ich ein paar Fragen für Dich!

Wer ist Dein inspirierendes Vorbild?

Welche Eigenschaften möchtest Du ab jetzt in Dein Leben integrieren?

Was erhält nun mehr Raum in Deinem Sein?

Gehe in Dich und spüre in Deinen Erinnerungen nach. Hab Freude und genieße die Begegnungen mit diesen, für Dich außergewöhnlichen Menschen. Lass Dich von ihnen Inspirieren!

Licht und Segen für Dich in diesem neuen Jahr!

Herzlichst 
Andrea

Close

Newsletter LebensFREUDE Anmeldung

Es ist mir eine große Freude, Dich an meinem Wissensschatz teilhaben zu lassen! Dir auch auf dieser Ebene als Ratgeberin, Wegweiserin, oder als Lebensbegleiterin für eine freudvolle und bewusste Lebensgestaltung zu dienen.

Wenn Du personalisierte Lebensfreude gesendet bekommen willst, dann fülle auch das hier aus bitte.

männlich  weiblich  keine Angabe 
TT MM JJJJ


Close